Impressum

 

 

 

Anbieter dieser Website im Sinne des TDG / MDStV ist:

 

ARATRA

 

Michael Jänecke

 

Lützenstr. 13

 

10711 Berlin

 

 

0 30 / 47 47 64 04

 

kontakt[at]aratra.de

 

 

Steuernummer: 24/362/71806

 

Copyright aller Fotos: babelphoto

 

 

In seinem Urteil über die Haftung bei Links hat das Landgericht Hamburg am 12. Mai 1998 entschieden, dass man die Inhalte einer verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur mit einer ausdrücklichen Distanzierung von den verlinkten Inhalten vermieden werden.

 

Aus diesem Grund weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung oder auf die Inhalte anderer Websites habe.

 

Ich distanziere mich von allen Inhalten der Seiten, die nicht Teil der ARATRA-Site sind und mache mir deren Einflüsse auch nicht zu eigen.

 

Datenschutz:

Diese Website wird von der Strato AG in Berlin gehostet. Welche Daten dabei erhoben werden, geht aus folgender Erklärung hervor:

 

https://www.strato.de/datenschutz/

 

Impressum / Datenschutz - zur Person